Förderverein Musiktage Salzgitter e. V.

Wehrstr. 27, 38226 Salzgitter

Tel. 05341 9043490

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Fördermitglied werden

„Klassik für jedermann“ ist das Motto des Fördervereins Musiktage Salzgitter, mit dem er sich bemüht, neue Interessenten für klassische Musik zu gewinnen. Der Verein veranstaltet jedes Jahr die „Ringelheimer Orgeltage“ und die „Musiktage Salzgitter“, die Salzgitter weit über die Region hinaus bekannt gemacht haben.

Der Förderverein Musiktage Salzgitter ist gemeinnützig anerkannt und finanziert seine Programme aus öffentlichen Mitteln und Spenden. Viele fördernde Mitglieder (Einzelpersonen, Betriebe, Unternehmen und Organisationen) unterstützen bereits die Arbeit des Vereins. Spenden können beim Finanzamt geltend gemacht werden.

pdfDownload der Beitrittserklärung.